• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

smart kommisches verhalten noch kde 3.5.6 update

PNS-Richi

Member
Hallo,

ich hab auf meinem Laptop alles geupdatet. Klappte auch alles prima, wenn ich nun wieder updaten möchte bzw. sehen möchte ob es was zum updaten gibt, will er teile von kde 3.5.6 auf kde 3.5.5 downgraden.

Warum?

lg Richi
 
OP
P

PNS-Richi

Member
Smart da YaST irgendwie nicht wollte(am laptop)

http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/openSUSE_10.2/
http://software.opensuse.org/download/KDE:/Backports/openSUSE_10.2/

KDE ist nun sowieso komplett auf 3.5.6 nur wenn ich eben auf updates überprüft will er teile downgraden.

Hier sind die Restlichen die ich verwende:
http://divine160281.di.funpic.de/channel/suse102x86.txt

lg Richi
 
A

Anonymous

Gast
Eine komplette Channelliste (so wie sie _jetzt_ ist) sowie eine Liste der Prioritäten und Flags wären nicht schlecht.

Code:
smart channel --show

smart priority --show

smart flag --show

=> Ausgaben posten.

Vor dem Upgrade auch immer brav

Code:
smart update

ausgeführt?

Greetz,

RM
 
Oben