• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit Installation

bigfile

Newbie
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit der Installation eines WebInterface. Immer wenn ich install-sh ausführe bekomme ich die Fehlermeldung das "libmysqlclient14" nicht gefunden wurde. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon nach RPM's gesucht aber leider erfolglos. :roll:
 
Aha ... :roll:

Deine Distribition/Version ist: ____________
Das "Webinterface" heißt: ____________
Die vollständige Originalfehlermeldung lautet: ____________
 
A

Anonymous

Gast
b3ll3roph0n schrieb:
Aha ... :roll:

Deine Distribition/Version ist: ____________

Zumindest das lässt sich beantworten.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?p=1510425#post1510425

:twisted:

Greetz,

RM
 
Oben