• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]mp3 mit amarok abspielen

Arkman

Newbie
Hallo!

Ich habe versucht amarok nach dem howto mp3 fähig zu machen, jedoch habe ich keine verbindung zu dem server bekommen.

Gibt es noch andere Quellen von denen ich aus packman oder ein vergleichbares Packet zur mp3 wieder gabe?


MfG

Arkman
 

Ahl-Pann

Member
Naja, kann schon mal sein, dass der Server mal kurz down. Habs grad probiert, müsste gehen...
Kontrollier vllt nochmal die Einstellungen...
 
Griffin schrieb:
Folge mal deinem Link. :wink:
Yehudi hat das alles überarbeitet und hier zusammengefasst:
:shock: Da passt man einmal nicht auf ...
... und schon macht hier jeder was er will. (<- kleiner Spass) :wink:

Dann werde ich mal meine Textbausteine überarbeiten ...
 
Oben