• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

<gelöst> kplot gibts nicht ??!!?

Bit2_Gosu

Member
Hi !

KPlot ist ein Funktionsplotter, der mehr oder weniger extra für KDE entwickelt wurde. Unter Kubuntu konnte ich ihn früher installieren.

Aber warum kann ich ihn unter YAST nicht finden ??


Oder kennt ihr ein besseren Funktionsplotter ?

Danke !
 
OP
B

Bit2_Gosu

Member
also wenn ich nach kmplot suche, findet er den nicht.

Und Lernprogramme seh ich auch nicht :(

Ich seh hier als Überbereich: Dokumentation, Entiwcklung, Hardware, Produktivität, system, Unterhaltung..

was mach ich falsch ???
 

Mumie

Hacker
Upps, tatsächlich. Das ist schwer zu finden. Wenn du in Yast2 bei "Suchen" noch "RPM Provides" ankreuzt, dann findest du es.

Es ist im Paket kdeedu3 enthalten.
 
Oben