• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opens Suse inkompatibel mit meinen System?

dragonfood

Newbie
Hey!
Ich würde gerne Open Suse 10.2 auf meinem System haben aber das will nicht so recht :?
Also das Installationsmenü kommt noch aber so bald ich den Installation-Modi auswähle (normal, ohne acpi (was ist das) safe) passiert nichts mehr. Der PC friert ein und ich kann nur noch neustarten.

Die DVD habe ich hier her http://de.opensuse.org/Stabile_Version
Die Version läuft auf jeden Fall da ein Freund von mir es mit der selben DVD installiert hat.
Meine Hardware:
Asus P5WD2 Premium
Pentium 4 540
Club 3D 7800GTX
1 Gig Ram.
Western Digital 200 GB S-ATA
Hoffe ihr könnt mir helfen!

dragonfood

PS: Ubuntu 6.10 läuft aber ohne Probleme :roll:
 
Oben