• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xorg updaten welches repro ist korrekt?

PowerPaul

Hacker
Hallo PinguinFreunde!

Ich würde gern mein Xorg updaten nun stellen sich einige Fragen
1. Welche Version hab ich (smart 0.5 sagt "xorg-x11 7.2.26@i586)
(nVidia x-server Settings sagt Server-Version-
number 11.0 / Server Vendor Version 7.1.99.902
(70199902)

2. Ich würde gern von hier:http://software.opensuse.org/download/xorg72/openSUSE_10.2/
updaten (per smart) ist dies korrekt?

3. Ist dies überhaupt sinnvoll und sicher...smart will dann haufenweise Pakete updaten (mesa...)

Danke
 
OP
P

PowerPaul

Hacker
...also eher nicht sinnvoll...das befolg ich deinen Rat las es mal!

Ich dachte nur, da es schon auf dem openSuse Server liegt sei es sinnvoll und sicher!

Danke
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nein, nur weil es auf dem Server liegt ist es noch lange nicht für den breiten Einsatz vorgesehen. Das ist alles inoffizieller Kram zum rumexperimentieren, was da liegt. Wenn du nicht experimentieren willst, dann lass die Finger von den Dingen.
 
Oben