• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Warnton lässt sich nicht abstellen,

chaozlady

Newbie
Hallo

ich bin ein absoluter Neuling was Linux anbetrifft und brauch bitte idiotensichere Hilfe.
Das Problem ist, ich kann keine Musik hören "schrecklich". Denn der Warnton meldet sich ( bei was genau kann ich leider nicht sagen) und geht nicht mehr aus, bis ich den Rechner neu starte. Grad ist es still, aber die musik fehlt schon ganz schön!

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich machen kann? Habe mich hier schon etwas durchgelesen, aber nach feuerroten Augen, dachte ich ich frag mall diekt.

chaozlady
 
OP
C

chaozlady

Newbie
achso nee da habe ich mich falsch ausgedrückt. um das mich dieser monotone Warnton nicht wahnsinnig macht, schalte ich den Ton komplett aus. Musik läuft wenn der Ton ON ist, aber leider auch der Warnton in einer lauteren Lautstärke.

:(
 
Oben