• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

<solved> Packman nicht erreichbar?

OmasEnkel

Hacker
Hallo,
kann es sein, dass der Packman- Server irgendwelche Probleme hat und immer mal wieder nicht per smart erreichbar ist? Weis da wer was?
 
OP
O

OmasEnkel

Hacker
Bei http://packman.iu-bremen.de/suse/10.2/ bekomm ich über smart immerwieder (sporadisch) Fehlermeldungen, dass der Server nicht geantwortet hätte (timed out).
 
A

Anonymous

Gast
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=228724

Greetz,

RM
 
OP
O

OmasEnkel

Hacker
Na fein, dann gehn wir zu den Ösis *g
Danke Dir! Wobei ich es trotzdem komisch finde, dass der deutsche Server manchmal geht, manchmal nicht. Naja, aber wenns so geht, will ich mich da garnicht weiter reindenken.
 
A

Anonymous

Gast
drcux schrieb:
Auf keinen Fall zur Zeit packman-iu.bremen.de nutzen, deren Festplatte ist vollgelaufen!

Naja, das kann wohl überall passieren.

Man sollte vielleicht auch nicht immer den Server nehmen, den die meisten verwenden, meine (Mirror)server für smart behalte ich auch eher für mich und habe keinerlei Probleme.

Greetz,

RM
 
Oben