• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apt und Suse 10.2 64bit

auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für absolut bescheuert usw. haltet und mir der Vorwurf gemacht wird ich könnte die Suche und Google nicht benutzen ...

ich bin irgendwie zu blöd eine Anleitung zu finden, wie ich Apt bzw Synaptic auf meinem PC installiere, es handelt sich um einen AMD Turion 64 und hab somit ne Suse 10.2 64 Bit Version und würde jetzt gerne synaptic/apt installieren doch irgendwie bin ich da momentan zu blöd für =(

alles was ich bis jetzt gesehen hab war für Suse 10.0 oder 9.3
 

rolle

Guru
Sieh Dich mal hier um:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/opensuse/repositories/home%3A/rbos/openSUSE_10.2
 
Oben