• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]"Fehler beim Drucken"

hallo,
ich habe folgendes Problem,
Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, sagt mir Linux (SuSe 10.21) schlicht und ergreifend "Fehler beim Drucken". Ich habe schon mit Yast die Druckerkonfig vorgenommen, und mein Drucker (Epson Stylus C64) wurde auch erkannt und installiert. Die Test-Seite in Yast druckt ebenfalls.
Will ich allerdings ein normales Dokument ausdrucken, zeigt er mir die genannte Fehlermeldung an.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus.

EDIT: Anscheinend gehen nur Tabellenkalkulationen nicht zu drucken!
 
OP
T

The_Tabulator

Newbie
Problem gelöst:
habe die Datei als PDF exportiert und dann konnte ich auch drucken. Ist zwar umständlich, aber egal...
 
Oben