• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] beryl 0.2

konsole

Newbie
beryl Version 0.2

Hallo!

Ich nutze den Fenstermanager Beryl und halte Beryl über den smart-Channel:

Code:
[beryl]
 type = rpm-md
 name = beryl
 baseurl = ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/opensuse/repositories/X11:/XGL/openSUSE_10.2/

aktuell.
Dabei läuft bei mir Beryl 0.1.4. Ich habe allerdings gestern gelesen, dass es inzwischen die Version 0.2 (als rc) gibt. Diese soll stabiler laufen und neue Features haben. -
Da mein Superkaramba ziemlich instabil unter Beryl läuft würde ich gern auf 0.2 updaten. Meine Frage:

Gibt es einen Smart-Channel, der Beryl 0.2 anbietet?

MfG Peter
 

oc2pus

Ultimate Guru
dieser channel enthält das doch bereits ...

beryl-core-snapshot-devel-r3672-7.1.i586.rpm <== d.h. die *-snapshot-* Versionen

und/oder diesen channel verwenden:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/opensuse/repositories/X11:/XGL/SUSE_Factory/

der ist nochmal einen Tick aktueller :mrgreen:
 
OP
K

konsole

Newbie
Vielen Dank, oc2pus!

Habe den SUSE_Factory-Channel gewählt und mir die Beryl 0.2 raufgehauen.

1. Sehr schicker Beryl-Manager
2. Schicke neue Funktionen
3. Superkaramba macht keine Probleme mehr!!! :D

Yiiiieeeppiiiee! :D
 
Oben