• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

problem beim Xorg updaten

Gametot

Member
HI Leute
Habe ein Problem ich wollte heute mal Xorg updaten habe diesen Server als Installations Qualle eingetragen.

http://repos.opensuse.org/xorg72/openSUSE_10.2/

Habe dann auch ganz normal die Pakete aktualisiert alles ging auch auser der xorg-x11-7.2-146.1.i586.rpm da kamm diese Fehler meldung.

http://img522.imageshack.us/my.php?image=bildschirmphoto1we8.jpg


MFG Gametot
 
Gametot schrieb:
Habe ein Problem ich wollte heute mal Xorg updaten habe diesen Server als Installations Qualle eingetragen.
:roll: Warum ?
Welchen Grund könnte es geben sich diese definitiv nicht stabilen Alpha-Pakete ins System zu prügeln?

Bitte alle Programme schließen, die auf die Paketdatenbank zugreifen (also alle Paketmanager) und als root
Code:
rpm --rebuilddb
ausführen.
 
Oben