• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Online-Update funtioniert nicht(OpenSuse 10.2)

Hallo allerseits,

irgendwie funktioniert bei mir der Online-Update nicht. Ich hab während der Installation am Angang das Schema "Enterprise Software Management(Zen..." deaktiviert...wie empfohlen.

Nun zeigt mir aber opensuseupdater keine Updates an. Genauso wird nichts angezeigt, wenn ich yast-Online-Update aufrufe. D.h., ich kann nicht mal die MS TrueType Fonts installieren.

Hat jemand eine Idee. Danke!
 
tuxbrother schrieb:
Ich hab während der Installation am Angang das Schema "Enterprise Software Management(Zen..." deaktiviert...wie empfohlen.
:roll:

tuxbrother schrieb:
Nun zeigt mir aber opensuseupdater keine Updates an. Genauso wird nichts angezeigt, wenn ich yast-Online-Update aufrufe. D.h., ich kann nicht mal die MS TrueType Fonts installieren.
Ist überhaupt eine Online-Quelle eingetragen?
Ausgabe von
Code:
zypper sl
bzw. lesen: YaST-Installationsquellen für SuSE Linux
und Software Installieren/Deinstallieren mit YaST
 
OP
T

tuxbrother

Newbie
Habe eine neue Updatequelle aus
http://www.linux-club.de/faq/Quellen_f%C3%BCr_openSUSE_10.2
hinzugefügt!

Danke! :D
 
Dann bitte den Thread noch als "gelöst" markieren.
(Deinen ersten Beitrag editieren und ein [gelöst] zum Titel hinzufügen)
 
Oben