• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(Gelöst) Installation 10.2 DVD1 wird nicht erkannt

Ollowain

Newbie
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner läuft XP und 10.1 soweit fehlerfrei.
Nun wollte ich auf 10.2 updaten, bekomme aber nach dem Fenster neuinstallation oder update nur die Fehlermeldung "File/gpg-pubkey-0dfb3188-41ed 929b.asc not found on media: dvd:///

Ich habe mich hier im Forum schon umgeschaut aber leider nichts zur fehlerbehebung gefunden.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Danke im voraus

Gruß Sven

Athlon 64 3000+
Gigabyte GA-K8NF-9 mit 1064RAM
Noname Graphikkarte ATI X550
Festplatte WD mit 160Giga SATA
DVD Laufwerk Plextor PX 130a IDE
DVD Brenner HP dvd840 IDE
Suse 10.1 KDE 3.5.6 release 19.1
 
OP
O

Ollowain

Newbie
Hallo b3ll3roph0n,

danke für die schnelle hilfe.
Es wird wohl besser sein die Install.CD selber zu machen.

Gruß Sven

Wie setzte ich den Status erledigt oder gelöst?
 
Oben