• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Systemfehlercode: -3030

Lionjimmy

Newbie
Hi zusammen!

Ich hab gerade versucht, Opensuse 10.2 auf eine 2. physische Festplatte zu installieren (IDE). Primärhab ich meine S-ATA-Windwows-Platte.
Also, ich stelle die Partition ein und bekomme nach Beginn der Partitionierung folgende Fehlermeldung:

Fehler
Bei der folgenden Aktion ist ein Fehler aufgetreten: Partition /dev/sdb6 (2.0 GB) wird mit Swap formatiert.
Systemfehlercode: -3030

Und ich hab auch schon per Suche und Google gesucht, finde aber nichts für mich Hilfreiches, da ich ja eine eigene Platte für Linux habe und nix verkleinere oder so.
Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben. Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Ach ja. Falls die Hardware ne Rolle spielt:
Mainboard:MSI MS-7235 (V 1.x), P965 Neo
Prozessor: Intel Core 2 Duo 6300
Ram: 1 GB DDR2
Grafikkarte: GeForce 7600 GS
Festplatten: Samsung-S-ATA 400GB (Windows), Samsung-ATA 160GB (hier ist Linux geplant)
DVD: LG DVD-RAM GSA-H22L SCSI (am IDE-Strang)

Schöne Grüße,
Lionjimmy
 
Oben