• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ZMD startet nicht!

sedesc

Newbie
Hi,
ich kriege beim starten von ZMD folgenden Fehler:

Code:
System.NullReferenceException: A null value was found where an object instance was required.

Server stack trace: 
  at Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.PackageManager.GetUpdates (Novell.Zenworks.Zmd.Catalog catalog) [0x00000] 
  at Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.PackageManager.GetUpdates () [0x00000] 
  at Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.RemotePackageMa

Was kann ich tun?

Danke vorab sedesc
 
OP
S

sedesc

Newbie
Hm...
anscheinend ist meine Katze immer zwischen der eingabe des Suchbegriffes und dem Druck auf die Enter-Taste, als ich gerade nicht hingeschaut habe, über die Tastatur gelaufen.
doofes Vieh...

:lol:

Danke
 
:wink:


Und dann den Thread bitte noch als "gelöst" markieren.
(Deinen ersten Beitrag editieren und ein [gelöst] zum Titel hinzufügen)
 

Goldlocke

Newbie
Hi Leute,

Hab Linux gerade neu und das selbe Problem das ich nichts Installieren kann und keine Updates machen kann wo gebe ich den Code bitte ein??

Gruß Goldlocke
 
Oben