• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ERLEDIGT] Installation SuSe 10.2 bleibt hängen

oggy14

Newbie
Hallo Jungs,

um es vorweg zu nehmen: Ich bin kein Profi!
Ich habe auf einer Platte WIN XP und auf einer anderen SuSe 10.0 installiert. Alles läuft prima - so weit, so gut...
Weil es aber langweilig ist, wenn alles läuft, wollte ich jetzt am Wochenende 10.0 durch 10.2 ersetzen. HaHa, gescheitert.

Egal wie ich es anpacke, beim Lesen der Installation lädt er den Kernel, dann will er etwas später das Modul atiixp holen und bleibt hängen... Nix geht mehr, alles friert ein!
Die DVD ist ein Original. Ich hab mir auch noch ein ISO gezogen -> gleiches Problem. Dann Versuch mit 64-bit - auch hier nix. Mmmph... :evil:

Hat jemand eine Ahnung? Vielleicht sehe ich jetzt auch nur den Wald vor Bäumen nicht...

DANK, DANK und nochmals DANK!!!

OGGY

---
Athlon 64 3200+
Radeon x300
1x Maxtor 6Y060IO
1x ST3160021A , beide atiixp (unter 10.0 kein Problem)
1GB RAM
 
OP
O

oggy14

Newbie
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Etwa 10 Zeilen über der, in der mir das "abschmieren" mitgeteilt wurde, steht ja was zu tun ist...
ALSO - DANKE, es hat natürlich funktioniert!!! Jetzt heißt es testen, testen, testen. Hab mir die 64-bit-Version aufgezogen. Mal sehen, was es alles NICHT gibt :wink:
 
Oben