• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Upgrade Suse Linux

olli25

Newbie
Hallo Leute,

ich möchte au 10.2 upgraden. Das ist das erste mal, dass ich sowas unster suse mache. vorher hatte ich ubuntu und da hat er mir immer einen button angeboten.

Ich habe die neuen Paketquellen für 10.2 eingetragen und die alten gelöscht. Wenn ich aber aktualisieren will, schließt er yast einfach. Das ist wahrscheinlich, dass er denkt, dass es keine Neuerungen gibt. Aber ich will doch 10.2!

Wie bekomme ich 10.2? Funktionieren alle Programme wieder unter 10.2 und habt ihr eine Liste mir URLs für 10.2?

Liebe Grüße,

Olli
 
1) 10.2 DVD saugen: ftp://ftp.uni-kassel.de/pub/linux/opensuse/i386/10.2/iso/dvd

2) ISO brennen: http://www.linux-club.de/faq/Open_SuSE_auf_DVD_brennen

3) Datensicherung machen!

4) Von DVD booten und "Update" oder "Installation" wählen.
 
Oben