• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Adresse der Updateserver 10.2

Faraday

Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Adresse eines gültigen Updateservers für Opensuse 10.2. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
 

transwarp

Hacker
Faraday schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Adresse eines gültigen Updateservers für Opensuse 10.2. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

In der Standard-Installation von 10.2 werden folgende Adressen eingetragen:
suse.inode.at/pub/update/10.2
download.opensuse.org//distribution/10.2/repo/oss/

Ich hoffe die helfen weiter ...
 
OP
F

Faraday

Newbie
Vielen Dank für die Hilfe, die im Wiki beschriebenen Quellen haben perfekt funktioniert (mirrors). :)
 
Oben