• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OSS 10.2 Thunderbird V2.0, wie das Update korrekt aufnehmen

gorgonz

Hacker
OSS 10.2 wird mit Thunderbird 1.5.0.8 oder so ausgeliefert, ich will aber gleich mit der V2.0 Beta einsteigen.

Wie wirds richtig gemacht will heissen

- Erstinstallation, kenn ich nur rpm manuall installieren, wie geht's im 'openSUSE'-Sinne?
- welchen Pfad für Updates hinzufügen oder gibts den nicht?

Analoges Problem bei OpenOffice, hier soll es V2.1 werden. Da hab ich sogar gelesen, dass das bereits unterstützt wird.

greez
 
OP
G

gorgonz

Hacker
hab eine Installationsquelle gefunden für die Mozillla Produkte:

http://repos.opensuse.org/mozilla/openSUSE_10.2

Bleibt noch OpenOffice ...
 

rolle

Guru
Analoges Problem bei OpenOffice, hier soll es V2.1 werden.
Für die Version habe ich noch keine Pakete gefunden und ob es je welche geben wird, liegt an der Lust und Zeit des Packers. Suche mal ein wenig im Forum, da gibt es schon irgendwo 'was dazu.
 
Oben