• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Problem mit amaroK 1.4.4 - Paket fehlt?

King_S

Member
Hallo,
nach einem smart upgrade vor wenigen Stunden, ist mein amaroK urplötzlich verschwunden. Da dachte ich mir, ich installiere es halt neu, aber dann kommt von smart folgende Meldung:

Code:
Kann amarok-1.4.4-104.guru.suse101@i686 nicht installieren: Kein Paket stellt libmtp2.so.2 bereit

Nun meine Frage: Ist das ein temporäres Problem bei mir, oder haben mehr User das Problem? Oder wo bekomme ich ein Pakte mit libmtp2.so.2 her?

Gruß
King_S

P.S: Auch wenn es nur temporär sein sollte, so finde ich das, das der Hinweis an alle User okay ist ;)


EDIT:
Wurde durch ein wiederholtes smart update und dem installieren von amarok-1.4.4-106.guru.suse101@i686 gelöst :)
 
Oben