• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OpenSuse 10.2: Torrent extrem langsam?

TomZ

Member
Hallo,

ich hoffe mal dass es hier richtig ist ... :roll:

Ich hab seit über 3 Tagen einen Torrent-Download der OpenSuse 10.2-DVD am Laufen, aber der Download ist extrem langsam. Dauernd stoppt der Download, meistens läuft er nur mit 2-3 kb/sek (habe DSL 2000).

Ist das normal?? Mir fehlt noch über ein GB ... :?
 
OP
T

TomZ

Member
Danke für Eure Tips.

Auf einmal legte das Teil gestern Abend dann doch noch richtig los und heute Morgen wars da ;-)

Ich hatte den KTorrent-Client benutzt der bei OpenSuse 10.1 dabei ist. Scheint aber schon etwas älter zu sein, das Teil, und die Upload-Geschwindigkeit liess sich nicht eingrenzen.
 
Oben