• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Apt für openSUSE 10.2

cero

Guru
Ich habe jetzt schon die FTP-Server abgesucht, aber noch kein Apt für
die 10.2 gefunden. Bin ich nur blind, gucke nicht genau bzw. an den
falschen Stellen, oder gibt es das noch nicht?
 

DemoFreak

Member
Hm? Das war das erste, was ich installiert habe. Oder rede ich da an Deiner Frage vorbei?

http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/home:/rbos/openSUSE_10.2/
 
OP
C

cero

Guru
DemoFreak schrieb:
Hm? Das war das erste, was ich installiert habe. Oder rede ich da an Deiner Frage vorbei?

http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/home:/rbos/openSUSE_10.2/

Nö, Volltreffer. Da habe ich ich nicht gründlich genug gesucht. Danke.
Devine hat aber trotzdem nicht unrecht.
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Divine schrieb:
Wir meinten damit eher die Repos! Siehe hier: ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/

Die wird es vermutlich nicht mehr geben, da alles hier in repomd-Quellen zu finden ist. Und da apt ja seit längerer Zeit damit umgehen kann wär es meiner Meinung nach ziemlicher Unsinn das ganze noch mal in extra APT-Quellen anzubieten.
 
Oben