• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] FireFox update ?

Terry5

Newbie
Langsam meckert ebay sogar über mein 1.0.6 FireFox von meiner Suse 10.0

Wie update ich den auf die aktuelle 2.0 ohne das alle Links und Passwörter verloren gehen ?

yast zeigt mir übrigends keine neuere Fassung zum installieren an.
 
Hier liegen die erforderlichen Pakete von FF 2.0:
http://software.opensuse.org/download/mozilla/SUSE_Linux_10.0/i586/

Bei der Installation bleiben deine Einstellungen etc. (versteckter Ordner in deinem Home) erhalten.
 
OP
T

Terry5

Newbie
und dann einfach runterladen und mit install in der shell ???


ohgott.....da gabs aber Fehlermeldungen.....habs abgebrochen....

:(


irgentwelche Dateien die fehlen würden.....instabiles System wäre die Folge ect....
 
Was genau machst du da?

Du brauchst:
MozillaFirefox-2.0-68.1.i586.rpm
MozillaFirefox-translations-2.0-68.1.i586.rpm

und dann noch (wenn ich mich richtig erinnere) als Paketabhängigkeiten der oberen beiden Pakete:
mozilla-nspr-4.6.4-3.1.i586.rpm
mozilla-nss-3.11.4-3.1.i586.rpm

Alles in ein Verzeichnis saugen und dann in dem Verzeichnis:
Code:
rpm -Uhv *.rpm
 
OP
T

Terry5

Newbie
das ging nicht,er meckerte weil keine install Files da wären.....

aber nun isser drauf, Danke !
 
Oben