• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 10.1 auf 10.2 updaten

SERVER

Newbie
Nein nein keine Angst nicht wie mach ich das...

Aber bei suse 10.1 hat ja noch reiserfs und 10.2 ext3 spielt das ne rolle wenn ich update oder soll ich lieber neuinstallieren?


weiss da jemand was genaueres?
 
OP
S

SERVER

Newbie
admine schrieb:
Es ist doch deine Entscheidung, welches Filesystem du verwendest ;)

jaja sicher das stimmt ;)

aber ich dachte nur nicht das ihrgendwie das system durcheinander kommt oder so


also gibt es reiserfs auch noch bei 10.2 ?
 
OP
S

SERVER

Newbie
was soll das rolleye konnte ich nirgends nachlesen das es jetzt nur standart ist aber mann das reiserfs immer noch nachinstallieren kann


gut reiser ist soweit so langsam alt und wird nicht mehr weiterentwickelt ;)
 
OP
S

SERVER

Newbie
b3ll3roph0n schrieb:
SERVER schrieb:
was soll das rolleye
Das Thema ist mittlerweile lange genug im Forum bekannt und diskutiert worden.
=> Geht Suse jetzt zurück zu ext3???
Also: Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Und: Gewöhn dir bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie die Verwendung von Satzzeichen an, das erhöht die Lesbarkeit deiner Beiträge bedeutend.


als hätte ich das nicht gemacht meine güte hey

das ist der grund wieso ich ab sofort nur noch klein schreiben werde.

und das ist auch der grund wieso linux nie den standard bzw. die verteilung wie windows haben wird

Danke der Thread hier kann geschlossen werden und ich werde mich Hüten hier jemals wieder etwas zu fragen bei diesen Leuten die sich auch noch Moderatoren nennen....
 
Oben