• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gibts noch 9.1-Quellen-Dateien für APT?

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf einem recht beliebten Server von mir ist SuSE 9.1 - da mach ich ja auch gern mal ein Update. Aber kann das sein dass es gar keine sources.list mehr gibt?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nunja...
9.1 ist ja nun nicht mehr wirklich unterstützt. Um nicht zu sagen, die ist 'out-of-support'.
Kann ich verstehen, wenn die Packager da nichts mehr anbieten. Wenn Suse die schon nicht mehr unterstützt.
 
Heute ist übrigens nicht nur die 9.1, sondern sogar die 9.2 "abgelaufen":

http://lists.opensuse.org/opensuse-announce/2006-11/msg00006.html

Mal was neueres installieren? ;-)
 
Oben