• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Activation Code Suse 10.1 Reloaded [gelöst]

A

Anonymous

Gast
Hi ihr fleißigen Helferchen, vll. habt ihr ja ein paar Minütchen Zeit einem
wissbegierigen, aber verzweifeltem Linux-Newbie auf die Sprünge zu helfen,
ich wär euch sehr dankbar :D

Mein Problem:

Ich hatte eine Zeit lang Suse 10.0 als Zweit-BS laufen und bin nun endlich ganz
umgestiegen. Dazu hab ich mir die Suse 10.1 Reloaded geladen (via btt von opensuse),
installiert und alles ging einwandfrei, nun wage ich mich ans online-update, möchte ich mich doch bitte registrieren und einen Novell-Account anlegen ... gesagt getan ... Acc hab ich nun, nur soll ich da einen "Activation Code" eintragen ... nur wo finde ich den?
In der Doc hab ich nicht wirklich hilfreiche Informationen gefunden und auch die Suche im Netz brachte mich nicht weiter :cry:

Hab ich vll. ein falsches Release erwischt? Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
 
OP
A

Anonymous

Gast
Spitze, geht alles so, wie ich mir das vorgestellt hab! Ausgezeichnet!
Nun muss ich nur noch schauen, dass ich den Novell Customer Center Account
wieder los werd, denn eine Option zum Kündigen bzw. Löschen des Accs bietet
Novell natürlich nicht :?

Herzlichen Dank für deine Hilfe
 
Dann bitte den Thread noch als "gelöst" markieren.
(Deinen ersten Beitrag editieren und ein [gelöst] zum Titel hinzufügen)
 
Oben