• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FC6 startet nicht vollständig [gelöst]

tx

Newbie
FC 6 startet nicht völlig. Nach dem Anmelden kommt die Fehlermeldung

"session_child_run: /etc/x11/xinit/Xsession default konnte nicht ausgeführt werden"

oder bei Terminal-Start

"session_child_run: /usr/bin/xterm -geometry 80x24 -0 -0 konnte nicht ausgeführt werden"

Die Partition ist 10 GB groß, müsste eigentlich reichen. Habe FC 6 schon 3x neu installiert, keine Änderung.

Wo liegt der Fehler?
 
OP
T

tx

Newbie
Die CD's sind getestet und für gut befunden, daran sollte es nicht liegen.

Wie ich grade gesehen habe, hat emvau dasselbe Problem. Sorry dass ich das jetzt nochmal gepostet hab.

Meine Grafikkarte ist übrigens eine ATI Rage, also was gängiges.
 
OP
T

tx

Newbie
Problem ist behoben. Lösung steht unter dem Thread


http://www.linux-club.de/ftopic71162.html
 
Oben