• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Unter Yast2 wird der Menü Punkt Online Update nicht

Finchen

Newbie
Unter Yast2 wird der Menü Punkt Online Update nicht angesprochen

Hallo wie schon oben genannt wird das online update was man unter
yast
software
Online Update

nicht angesprochen also bei klick drauf öffnet sich das nicht. Weiß einer wieso?

ach ja wenn ich unter der suse linux homepage ersuche updates zu laden dann sagt der mir
Command not found
 
Finchen schrieb:
[...] nicht angesprochen also bei klick drauf öffnet sich das nicht.
:roll: Wie immer ...
Starte YaST aus der Konsole und poste die Fehlermeldungen:
Code:
su -
<root-Passwort eingeben - Es werden keine *** o.ä. angezeigt>
/sbin/yast2 online_update

Finchen schrieb:
[...] ach ja wenn ich unter der suse linux homepage ersuche updates zu laden dann sagt der mir
Command not found
??? Erklär mal genau, was du da versuchst.
 
Oben