• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10.1 Onlineinstallation Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedDust

Newbie
Hey Leutz, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen Linux 10.1 bei mir zu installieren. Nun hatte ich mir (außversehen) das Image runtergeladen bei dem man Linux aus dem internet installiert. Nun gut dachte ich, du hast ne 6000 Leitung, probierst es mal. So und als ehemaliger dummer Windoof anwender hab ich die CD gebrannt, neustart, installation. So nun bekomm ich allerdings eine Fehlermeldung

Linuxrc 2.0.46 (Kernel 2.6.16.21-0.25-default)

Could not find the SUSE Linux Installation Source

Jetzt zu meiner Frage, könnt ihr mir eine Adresse sagen die ich bei FTP eingeben muss? Ich hab zwar schon goggle gefragt, aber da hab ich auch nix passendes gefunden.

Danke schonmal für eure Mühe
 

Grothesk

Ultimate Guru
Alles schon erklärt:

http://de.opensuse.org/Stabile_Version#Internetinstallation

Am Rande: Es heißt nicht 'LInux 10.1'
Deine Distribution nennt sich Suse Linux 10.1.
'Linux' (bzw. der Kernel) hat aktuell Versionsnummern, die mit 2.6 anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben