• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sind die Apt Repos nicht aktuell?

bela42

Newbie
Hi,

ich habe seit einigen Tagen gewartet, dass Firefox 2 als update in smart auftaucht, aber erst Erfolg gehabt, als ich die "Moziila Apps" als rpm-md repo eingebunden habe.

Meine channel-liste habe ich hier aus dem Forum. Den Link für rpm-md auch.

Ist es Absicht, dass Apt-Mozilla noch FF1.5 hat, während rpm-md schon FF2? Odergibt es da noch einen anderen Grund?

Gruss,
Bernd.
 
Das apt-Repo ist, wie im Forum bereits allgemein bekannt, tot.

Das hier was das alte apt-Repo:

http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.1-i386/RPMS.mozilla

Dieses Repo war eine Kopie der Pakete von hier:

http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/projects/mozilla/10.1

Dort geht es aber nicht mehr weiter, sondern hier:

http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/mozilla/SUSE_Linux_10.1

Das ganze lässt sich nicht nur mit smart, sondern auch mit apt nutzen, aber nur wenn das apt ein repomd-fähiges apt ist, usw. usf. Der Rest steht ja bereits im Forum und ist allgemein bekannt.[/code]
 
OP
B

bela42

Newbie
Das apt-Repo ist, wie im Forum bereits allgemein bekannt, tot.

:roll:

Tut mir ja leid, das ich neu bin!

Wenn dieser Fakt mit der Suchfunktion zu Tage befördert würde, hätte ich natürlich nicht gefragt...

Ich bin übrigens über das HowTo aus dem OpenSuse Wiki an diese offenbar veraltete Liste geraten...

Gruß,
Bernd.
 
Oben