• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation bleibt beim Starten von Yast2 hängen

Hallo!

Ich versuche gerade SUSE 10.1 auf meinem PowerPC neben Mac OS X zu mit einer Netzwerkinstallation zu installieren. Dazu habe ich zwei Partitionen angelegt, eine für Mac OS X, eine für Linux.
Nachdem ich die Installationsquelle angegeben habe, lädt er ohne Fehlermeldung das Installationssystem. Dann zeigt er aber immer "***Starting Yast2***" an und macht nichts mehr.

Weiß vielleicht jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Danke
Fabian

PS:
Ich habe gerade auch versucht, alle Partitionen schon bevor YaST gestartet wird mit pdisk anzulegen. Danach hat YaST aber trotzdem nicht gestartet.
 
SuSE loggt die Installation auf einer Konsole (<Alt> + <F10>) mit.
Evtl. bekommst du da näherer Informationen zu dem Problem.
 
Oben