• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Smart bleibt stehen! Bei bestimmten Upates!

Hallo, ich hab in letzter Zeit immer öfter das Problem, das Smart nach dem herunterladen der Packete stehen bleibt. Sowohl grafisch, als auch in der Konsole.
Es kommt komischerweise immer vor, wenn das Programm Amarok dabei ist, grade habe ich das Problem, mit OpenOffice. Ich hab auch schon den cache und rpm --rebuilddb usw. durchgeführt, es bringt keine Änderung. Ich hab mir bisher immer so beholfen, daß ich das Packet dann manuell installiert habe.

System: Suse 10.1 x86_64, smart-0.42-14.guru.suse101
das ganze sieht dann so aus.

Hole Pakete..
-> ftp://ftp4.gwdg.de/pub/.../OpenOffice_org-Quickstarter-1.0-485.x86_64.rpm
-> ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/.../OpenOffice_org-2.0.4-1.1.x86_64.rpm
OpenOffice_org-Quickstarter-1.. ######################################## [ 25%]
-> ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/.../OpenOffice_org-kde-2.0.4-1.1.x86_64.rpm
OpenOffice_org-kde-2.0.4-1.1... ######################################## [ 50%]
-> ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/.../OpenOffice_org-de-2.0.4-1.1.x86_64.rpm
OpenOffice_org-de-2.0.4-1.1.x.. ######################################## [ 75%]
OpenOffice_org-2.0.4-1.1.x86_.. ######################################## [100%]

so bleibt es dann stehen, bist man es schließt!
 
Oben