• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] : Installationsquellen und Paketinhalte

padersuse

Hacker
Hallo,
ich möchte gern "pdftk" auf meinem 64 bit 3000 MHZ-Rechner für Suse 10.1 installieren. Hier sind jede Menge Installationsquellen genannt. Aber wie bekommt man heraus, in welcher Installationsquelle man suchen muss, ohne gleich alle durchgesucht zu haben ?
Gruß Padersuse
 
http://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/opensuse/distribution/SL-10.1/inst-source

Kurz gesagt, man kann es nicht vorher wissen. Die o.g. Quelle ist allerdings Grundvoraussetzung für alle weiteren Quellen und wäre sowieso nötig gewesen, d.h. der erste Versuch wäre bereits ein Treffer gewesen.
 
Oben