• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installationsquellen lassen sich nicht hinzufügen ! MP3 Prob

IceCold

Newbie
Hallo Leute

Habe seit 2 Tagen nun probiert auf mein Suse Linux 10.1 das ic hfrisch auf meinem Rechenr insatlliert habe irgend wie es zu schaffen das er mir wieder MP3 lieder abspielt aber dies ist nicht möglich habe es nicht geschafft habe die Version mit den 5 CDs ! Habe das Komplette System mit allen Paketen von Multimedia und dem System insatalliert ! Aber kein Player kann MP3 wiedergeben ! nun habe ich im Netzt gelesen dass man irgend wie von Packman sich auch updates runter laden kann !

Habe versucht wie bei suse eine neue Updatequelle einzurichten habe es aber nicht geschaft denn er zeigt mir imma so einen fehler an !

Wollte euch bitten mir vllt eine zu 100% Funktionierende quelle und ftp servernamen zu geben damit ich weiß ob es wircklich an mir liegt oder vllt doch an dem server !

und dann vllt noch wie und was und wo ich was installieren muss um MP3s anhören zu könen ogg kann ich wiedergeben und auch anhören !

Mfg. IceCold
 

bike

Hacker
Schon mal hier

http://www.linux-club.de/ftopic49456.html

geschaut?

Ddie SuFu ist zur Benutzung freigegeben :)

bike
 
Schau mal im Wiki:
http://www.linux-club.de/faq/Hauptseite

Alternative Installationsquellen für YaST (für die verschiedenen Suse-Versionen):
http://www.linux-club.de/faq/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_SuSE_Linux

Multimedia:
http://www.linux-club.de/faq/Multimedia

Suse mp3 beibringen:
http://www.linux-club.de/faq/Multimediapakete

Suse multimediafähig machen:
http://www.linux-club.de/faq/Suse_multimediaf%C3%A4hig_machen_und_das_Problem_der_DVD

Die Fehlermeldung, dass Packman nicht signiert ist, kannst du ignorieren. Das ist derzeit einfach so. :wink:

Wenn es eine andere Fehlermeldung ist, dann solltest du sie hier schon nennen. Auf die Entfernung errät sich sowas immer so schwer.
 
Oben