Suche Installationsquelle zum KDE-update 3.5.5 für Suse 10.0

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
aback70
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 19. Jan 2006, 14:54
Wohnort: FD-Hessen

Suche Installationsquelle zum KDE-update 3.5.5 für Suse 10.0

Beitrag von aback70 » 12. Okt 2006, 15:47

Hi!
alte (mir bekannte) Installationsquellen zum updaten per Yast vom KDE scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Suche nun hier jemenden der mir den ftp-Servernamen und das zugehörige Verzeichnis nennen kann.
Danke!
Gruß
A. Back

PS habe nur fertige rpm-pakete (http://software.opensuse.org/download/r ... 10.0/i586/ ) gefunden, liese sich nicht als Installationsquelle nutzen.

Werbung:
Benutzeravatar
Lurchi
Hacker
Hacker
Beiträge: 252
Registriert: 13. Dez 2005, 11:37
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Lurchi » 12. Okt 2006, 15:49

Gruß, Lurchi
______________________________________________
openSUSE Leap 42.3 (x86_64), Plasma 5.8.7

traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Re: Suche Installationsquelle zum KDE-update 3.5.5 für Suse

Beitrag von traffic » 12. Okt 2006, 18:51

PS habe nur fertige rpm-pakete (http://software.opensuse.org/download/r ... 10.0/i586/ ) gefunden, liese sich nicht als Installationsquelle nutzen.
Dann sei kreativ, streich den letzten Teil der URL weg und schon ist die Installationsquelle fertig.

PS: Um diese Installationsquelle sinnvoll zu nutzen, brauchst Du noch mindestens eine weitere, die im von Lurchi genannten Thread steht.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1

aback70
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 19. Jan 2006, 14:54
Wohnort: FD-Hessen

Beitrag von aback70 » 12. Okt 2006, 19:27

Lurchi hat geschrieben:Hi!
Guckst Du hier: http://www.linux-club.de/ftopic65772.html
Vielen Dank, hab's gleich mal ausprobiert und nun bin ich schon wieder aktuell!

Dank auch an traffik, werde auch das mal probieren!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast