Problem bei der Installation von Suse Linux 10

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tommchen1972
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2006, 23:17

Problem bei der Installation von Suse Linux 10

Beitrag von Tommchen1972 » 7. Okt 2006, 23:22

Hallo!

Also, ich beginne das Update ganz normal, es klappt auch soweit erstmal alles, ich kann die Pakete auswählen und dann startet auch der Updateprozess, bis...ja bis er die 2. CD will. Wenn ich die dann auf Verlagen des Systems einlege, dann sagt er, das die nicht gemountet ist. auch bei der 3. und 4. usw. sagt er das. Er akzeptiert nur die erste.

Zur Installation des gesamten Systems brauche ich aber alle CDs.

Kennt jemand das Problem und kann wer helfen?

Danke vorab!

Werbung:
b3ll3roph0n
Moderator
Moderator
Beiträge: 3669
Registriert: 4. Dez 2005, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ll3roph0n » 8. Okt 2006, 00:53

:?:
Installation oder Update eines bestehenden Systems?

CDs heruntergeladen?
MD5SUM überprüft?
=> MD5SUM - Downloads Überprüfen

Originalfehlermeldung?
Gruß b3ll3roph0n
--
Denken hilft!

Ich beantworte keine Support-Anfragen per PN.
Für alle meine Beiträge gelten, außer bei Zitaten, die Creative Commons.

Tommchen1972
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2006, 23:17

Beitrag von Tommchen1972 » 8. Okt 2006, 09:00

Ne, is ne Original im Laden gekaufte Version.

Die erste funktioniert auch. Wenn er die verarbeitet hat, nimmt er keine weitere an. Alle anderen bezeichnet er als unmountet.

Ich weis nicht weiter...sowas muß doch installierbar sein.

Folgende Meldung:
Legen Sie
'SUSE LINUX in der Version 10.0 CD 2' ein
Bei Details steht:
cd:///;devices=/dev/hdc
ERROR(Media:mount failed)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast