• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installationsfragen

Tino1991

Newbie
Hallo
hab seit gestern Linux 9.3 und wollte was installieren. Das hat auch alles super geklappt aber jetzt meine Frage...Wie kann ich auf die Installierten Programme zugreifen ich hab die nirgends gefunden.
 
A

Anonymous

Gast
Tino1991 schrieb:
Hallo
hab seit gestern Linux 9.3 und wollte was installieren.
Linux 9.3 gibts nicht, Du meinst Suse Linux 9.3

Tino1991 schrieb:
Das hat auch alles super geklappt aber jetzt meine Frage...Wie kann ich auf die Installierten Programme zugreifen ich hab die nirgends gefunden.
Erwartest Du darauf jetzt wirklich eine Antwort?
Bisschen dünn, was ich da an Infos habe.

Welche Oberfläche?
WAS findest Du nicht?

...und überhaupt, wieso ein soo uraltes Suse, wo es bei den bekannten Quellen doch die 10.1 längst gibt :)
 
OP
T

Tino1991

Newbie
Als Oberfläche hab ich KDE. Das Suse Linux 9.3 war bei einer Zeitshrift mal mit dabei und desshalb hab ich das jetzt. Wo bekommt man das 10.1?
 
A

Anonymous

Gast
http://de.opensuse.org/Herunterladen <=dort! :)

Das muss dann aber ein älteres Magazin gewesen sein, hm?
 
OP
T

Tino1991

Newbie
Ich habe Versucht Adobe Reader als RPM mit Yast installiert und nun ist alles fertig und ich find Adobe nicht.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Schau in das rpm rein.
Oder öffne eine Konsole und nutze die Tab-Completion.
Und der Reader liegt nicht in Startmenü? Wundert mich etwas. Aber ich hab das Ding ohnehin nicht auf dem Rechner. Viel zu fett, das Monstrum.
 
Oben