• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Installationsquelle für 9.0 dringend gesucht

Olli

Newbie
Hallo Zusammen,
habe ein ziemliches Problem - ich stehe hier bei einem 9.0er System und bräuchte eine Installationsquelle aus dem Internet, da ich keine 9.0er CD´s dabei habe.

Hat hier jemand für mich nen Tip wo es noch eine HTTP/FTP Installationsquelle für SuSE 9.0 gibt?

Danke

Olli
 
OP
Olli

Olli

Newbie
Hi,

hab ich sonst noch ne Möglichkeit? Habe hier noch 9.1er dabei - kann ich da irgendwie was Installieren - ich bräuchte eigentlich nur den smbclient und die libs dazu.

MfG

Olli
 

Bibaltik

Member
Füge doch einfach
Code:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/discontinued/i386/9.0
als Installationsquelle hinzu.

mfg
 
Oben