[gelöst] Installationsquelle für 9.0 dringend gesucht

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Olli
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 26. Okt 2004, 13:16
Kontaktdaten:

[gelöst] Installationsquelle für 9.0 dringend gesucht

Beitrag von Olli » 5. Okt 2006, 11:57

Hallo Zusammen,
habe ein ziemliches Problem - ich stehe hier bei einem 9.0er System und bräuchte eine Installationsquelle aus dem Internet, da ich keine 9.0er CD´s dabei habe.

Hat hier jemand für mich nen Tip wo es noch eine HTTP/FTP Installationsquelle für SuSE 9.0 gibt?

Danke

Olli
Zuletzt geändert von Olli am 5. Okt 2006, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 5. Okt 2006, 11:59

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
Olli
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 26. Okt 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli » 5. Okt 2006, 12:00

Hi,

hab ich sonst noch ne Möglichkeit? Habe hier noch 9.1er dabei - kann ich da irgendwie was Installieren - ich bräuchte eigentlich nur den smbclient und die libs dazu.

MfG

Olli

Benutzeravatar
Bibaltik
Member
Member
Beiträge: 208
Registriert: 28. Jul 2004, 19:33
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibaltik » 5. Okt 2006, 12:07

Füge doch einfach

Code: Alles auswählen

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/discontinued/i386/9.0
als Installationsquelle hinzu.

mfg

Leviathan
Hacker
Hacker
Beiträge: 510
Registriert: 30. Aug 2006, 15:30
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Leviathan » 5. Okt 2006, 12:08


Benutzeravatar
Olli
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 26. Okt 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli » 5. Okt 2006, 12:18

DANKE! *freu*
Leviathan hat geschrieben:Alternative
http://sunsite.mff.cuni.cz/MIRRORS/ftp. ... /i386/9.0/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste