• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Suse komplett deinstallieren?

saeschman

Newbie
Hallo!

ich habe mal eine Frage und zwar wie ich SuSe Linux 10.0 wieder deinstallieren kann und zu einem reinen Windows System zurück komme.
Bevor ihr jetzt denkt ich mag Linux nicht dem ist ganz und gar nicht so! Das System auf der Platte startet nur nicht mehr richtig und ich hab zwei Festplatten für nen Wechselrahmen und hab Linux nun eine eigene Platte spendiert. Jetzt wollte ich aus meiner "alten" Platte wieder eine reine Windows Platte machen. Gibts da ne Möglichkeit dies zu tun ohne die gesamte Festplatte platt zu machen? Vor allem stellt sich mir die Frage wie ich den Bootloader aus dem Master Boot Record rausbekomme und wieder den normalen Windows start rein.

Im Endeffekt mag ich Linux wesentlich lieber als Windows aber einige Programme (insbesondere Spiele) hab ich halt leider noch nicht als Linux Version gefunden.

für Hilfe wäre ich dankbar

mfg
sascha
 
OP
S

saeschman

Newbie
danke für deine schnelle Hilfe! ich hab schon mal die suchen funktion benutzt bin aber nicht drauf gestossen!
 
Wenn das Problem damit gelöst ist, dann markier den Thread bitte noch als "gelöst".
(Deinen ersten Beitrag editieren und ein [gelöst] zum Titel hinzufügen)
 
Oben