[gelöst] Suse komplett deinstallieren?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
saeschman
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mai 2006, 13:31

[gelöst] Suse komplett deinstallieren?

Beitrag von saeschman » 4. Okt 2006, 17:15

Hallo!

ich habe mal eine Frage und zwar wie ich SuSe Linux 10.0 wieder deinstallieren kann und zu einem reinen Windows System zurück komme.
Bevor ihr jetzt denkt ich mag Linux nicht dem ist ganz und gar nicht so! Das System auf der Platte startet nur nicht mehr richtig und ich hab zwei Festplatten für nen Wechselrahmen und hab Linux nun eine eigene Platte spendiert. Jetzt wollte ich aus meiner "alten" Platte wieder eine reine Windows Platte machen. Gibts da ne Möglichkeit dies zu tun ohne die gesamte Festplatte platt zu machen? Vor allem stellt sich mir die Frage wie ich den Bootloader aus dem Master Boot Record rausbekomme und wieder den normalen Windows start rein.

Im Endeffekt mag ich Linux wesentlich lieber als Windows aber einige Programme (insbesondere Spiele) hab ich halt leider noch nicht als Linux Version gefunden.

für Hilfe wäre ich dankbar

mfg
sascha
Zuletzt geändert von saeschman am 14. Nov 2006, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 4. Okt 2006, 17:34

"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

saeschman
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mai 2006, 13:31

Beitrag von saeschman » 4. Okt 2006, 17:57

danke für deine schnelle Hilfe! ich hab schon mal die suchen funktion benutzt bin aber nicht drauf gestossen!

b3ll3roph0n
Moderator
Moderator
Beiträge: 3669
Registriert: 4. Dez 2005, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ll3roph0n » 5. Okt 2006, 07:51

Wenn das Problem damit gelöst ist, dann markier den Thread bitte noch als "gelöst".
(Deinen ersten Beitrag editieren und ein [gelöst] zum Titel hinzufügen)
Gruß b3ll3roph0n
--
Denken hilft!

Ich beantworte keine Support-Anfragen per PN.
Für alle meine Beiträge gelten, außer bei Zitaten, die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste