probleme bei der installation von suse 10.1

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
che79
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26. Sep 2006, 11:49
Wohnort: Frankfurt am Main

probleme bei der installation von suse 10.1

Beitrag von che79 » 26. Sep 2006, 12:22

Hallo,

ich habe ein problem.

wenn ich suse 10.1 installieren will, bootet der rechner zwar von der dvd und man kommt auch ins wilkommen-menü!! aber da kann ich nicht mit der tastatur nach unten gehen und so bootet der rechner immer wieder von der festplatte!!

habe gedacht es liegt an der tastatur aber das ganze habe ich an einen anderen Rechner ausprobiert und bei dem hat alles ohne probleme funktioniert!?!

also wer kann mir bei meinem problem weiter helfen!!

g*

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 26. Sep 2006, 12:34

USB-Tastatur? Ist im BIOS USB-Legacy eingestellt? Oder grundsätzlich USB-Tastatur?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

che79
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26. Sep 2006, 11:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von che79 » 26. Sep 2006, 15:15

ja das ist eine usb tastatur!!
vielen dank für den tip, werde ich gleich heute abend ausprobieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast