• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

YAST Update mit SuSE 9.1 - keine Updates mehr?

RG

Member
Hallo zusammen,

ich habe heute festgestellt, das mein SuSE 9.1 System schon seit 45 tagen keine updates via Yast bekommen hat. Ich habe mal alle Verfügbaren Server ausprobiert. Bei keinem gab es was für 9.1....

Wird die 9.1 nicht mehr supportet???
Oder muß ich einen neuen Server eintragen?

hmmm, oder muß ich wirklich auf die 10.1 updaten.
Wäre schade, den die 9.1 läuft eigentlich super auf meinem System.

Danke, für eure Hilfe...

Schönen Gruß
RG
 
OP
R

RG

Member
Hi,

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Das habe ich auch schon befürchtet.... Schade...

Auf einem anderem Server auch keine Chance - oder? Die Updates kommen nur von SuSE / Novell oder?

Gruß
RG
 
OP
R

RG

Member
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antworten... Echt Super hier.

Nun, soll ich den dann jetzt updaten? Die 9.1 läuft einmalig.

Seit Ihr hier alle immer auf der aktuellsten???

Oder kann ich die 9.1 beruhigt laufen lassen?

Danke

Schönen Gruß
RG
 

Grothesk

Ultimate Guru
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt ein Update zu machen. Die 10.1 hat die allerallergröbsten Schnitzer hinter sich gelassen. Aber du wirst die unbedingt auf einen aktuellen Stand bringen wollen. So 'out-of-the-box' ist die doch etwas unrund.
 
Oben