smart stürzt andauernd ab [solved]

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Bolleg
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 27. Feb 2005, 14:37

smart stürzt andauernd ab [solved]

Beitrag von Bolleg » 22. Sep 2006, 01:36

Hallo,

ich hab ein problem mit meinem smart package manager... bei manchen packeten funktioniert er einwandfrei, bei anderen (z.b. vlc) stürzt er immer ab wenn ich das packet auswählen will. das passiert auch wenn ich rpm dateien aus einem verzeichniss auswählen will... für channels und mirrors hab ich die hier im LC vorgegebenen listen benutzt...
Lg,
Bolleg
ps: ich benutze suse 10.1, smart 0.41

Werbung:
Bolleg
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 27. Feb 2005, 14:37

Beitrag von Bolleg » 23. Sep 2006, 11:21

nach 2 tagen rumprobieren hab ich einfach suse nochmal neu installiert, funktioniert jetzt alles super

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste