Smart Reportdatei

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
frankwbb
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 29. Mai 2006, 00:12

Smart Reportdatei

Beitrag von frankwbb » 19. Sep 2006, 20:16

Wird es eigentlich irgendwo dokumentiert, wenn smart etwas upgradet, wann und welche Paktete abgedatet wurden?

Mein Problem ist, seit dem ich heute mit Smart einige Pakete installiert hatte, geht mein VLC nicht mehr. Es wird mit der Meldung "Speicherzugriffsfehler" beendet. VLC habe deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg.

Jetzt wäre so eine Reportdatei nicht schlecht, damit ich die neuen Pakete wieder auf den alten Stand bringen könnte!

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

frankwbb

Werbung:
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Re: Smart Reportdatei

Beitrag von traffic » 20. Sep 2006, 03:40

frankwbb hat geschrieben:Wird es eigentlich irgendwo dokumentiert, wenn smart etwas upgradet, wann und welche Paktete abgedatet wurden?
Nein, standardmäßig wird das nirgendwo geloggt.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast