Suse 10.1 - wo sind meine updates

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
kermit
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Sep 2006, 18:13

Suse 10.1 - wo sind meine updates

Beitrag von kermit » 18. Sep 2006, 17:36

Hallo alle mit einander,

mit yast habe ich ein update (patch) auf der Seite von Suse gemacht.

Es wurde alles runter geladen und auch gleich installiert. Bei meiner Suse 8.0 konnte ich dann alles von einem Ordner nach der Installation auf eine CD kopieren.

Diesen Ordner gibt es aber in dieser Version nicht mehr, obwohl Yast beim runter laden fragt, ob die patches nachdem runterladen gelöscht werden sollen.

Wer weiß in welchen Ordner die RPM 's sind?

Viele Grüß
kermit

Werbung:
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic » 18. Sep 2006, 17:45

Die Patches sind nirgendwo, sie werden nach der Installation gelöscht und auch bei anderslautenden Optionen nicht aufbewahrt.

Dies ist übrigens keine Neuigkeit und auch hier im Forum allgemein bekannt.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1

kermit
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Sep 2006, 18:13

Beitrag von kermit » 19. Sep 2006, 18:26

Hallo traffic,
vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte vorher die Suche benutzt, aber wahrscheinlich nicht die richtigen Schlagworte.

Viele Grüße
kermit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste