• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Smart channel für KTorrent ?

Mike-T

Newbie
Hab nix dazu gefunden. Kennt jemand einen Smart Channel für den 2.02 KTorrent.
Würde gerne updaten. wenn ich die rpm mit Yast installieren will, kommt eine Fehlermeldung ?!
 

admine

Ultimate Guru
KTorrent gibts bei suser-guru ;)

Code:
reni:~ # apt policy ktorrent
ktorrent:
  Installed: 1.2-20
  Candidate: 2.0.2-2.1
  Version Table:
     2.0.2-2.1 0
        500 ftp://ftp.gwdg.de SUSE_Linux_10.1/ repomd
     2.0.2-1.guru.suse101 0
        500 http://ftp4.gwdg.de SuSE/10.1-i386/suser-guru pkglist
     2.0_1.0-1.guru.suse101 0
        500 http://ftp4.gwdg.de SuSE/10.1-i386/suser-guru pkglist
 *** 1.2-20 0
        500 http://ftp4.gwdg.de SuSE/10.1-i386/base pkglist
        100 RPM Database
 
Mike-T schrieb:
Würde gerne updaten. wenn ich die rpm mit Yast installieren will, kommt eine Fehlermeldung ?!
Könntest Du bitte so gnädig sein, die Fehlermeldung ins Forum zu kopieren? Das wäre unglaublich hilfreich und könnte evtl. sogar zur Lösung des Problems führen.
Mike-T schrieb:
Hab nix dazu gefunden. Kennt jemand einen Smart Channel für den 2.02 KTorrent.
Was jetzt, YaST oder smart? Oder vielleicht doch apt?

YaST:

YaST -> Software -> Installationsquelle wechseln -> Hinzufügen -> URL angeben -> http://ftp-1.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-guru/rpm/10.1/RPMS

smart:
Code:
[suser-guru]
type = rpm-md
name = Bla
baseurl = http://ftp-1.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-guru/rpm/10.1/RPMS
apt:
Code:
repomd http://ftp-1.gwdg.de/pub/linux/misc suser-guru/rpm/10.1/RPMS
 
OP
M

Mike-T

Newbie
Hallo,

hab leider die Fehlermeldung nicht notiert, im fehlte aber eine Datei...
War aber mein Fehler! Hab die falsche KTorrent Version gewählt!! Hab dann versucht die falsche rpm mit Yast zu installieren und das ging dann schief...

Ich hab eben über SMART den neuen KTorrent bekommen und es ging ruck zuck problemlos.

Das gleiche mit Frostwire über Smart. Auch kein Problem.

Danke für Eure Hilfe !
 
Oben