Wie Suse Linux 10.1 PPC installieren???

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
rambodieschen
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 3. Okt 2005, 18:12

Wie Suse Linux 10.1 PPC installieren???

Beitrag von rambodieschen » 16. Sep 2006, 10:07

Guten Morgen alle zusammen

Ich hab auf meinem MAC G4 OSX neu installiert. Nun möchte ich auf der zweiten Festplatte Suse installieren. Die 5 CD Images hab ich von der offiziellen Homepage von SUSE heruntergeladen. (Hab mir das original Suse Linux 10.0 gekauft, aber dort war leider keine DVD für PPC dabei.)
Wenn ich beim neustart die erste CD im Laufwerk habe passiert nichts auch wenn ich die Taste C gedrückt halte. Im OSX kann man die eingelegte CD auch nicht als Startvolume auswählen. :(
Wie kann ich von der CD booten? Eine installationanleitung danach hab ich.

Gruss Rambodieschen

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste