UpDate mit Freespire

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
itsanko
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 11. Sep 2006, 00:59
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

UpDate mit Freespire

Beitrag von itsanko » 13. Sep 2006, 23:54

Hallo,

mir ist schon bewusst, dass das hier eigendlich ein Suse Linux Forum ist trotz allem finde ich, das es das beste Forum für Linux ist und dahier auch gerne meine Fragen posten würde.

Ich habe keine Ahnung wie ich mein Freespire Updaten kann bzw. wie es geht.
Ich würde gerne wissen wie man die Version vom System Update aber auch wie ich zusätzliche Pakete instalieren kann. Ich finde das zu wenig Programme drauf sind und möchte daher sehr gerne aufrüsten (fals möglich).

Ich hoffe doch, das es eine möglichkeit gibt. Ich habe mich auch schon durch Forum geschlagen aber ich sehe immer alles über Yast was mir nicht weiterhilft.

Ich breuchte die UpDates dringend bzg. meiner Soundkarte die nicht läuft. Damit erhoffe ich mir auch neue Treiber zu bekommen wie z.B für Grafikkarte (X600) etc.

Wenn jmd was weiß bitte ich um rat :D

mfg anko
Acer Intel Pentium Centrino M730 1,6GHZ
ATI x600/512 DDR /80GB HDD/Extern 250GB/DVD Dual/1&1/
Bild 10.3

Werbung:
itsanko
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 11. Sep 2006, 00:59
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von itsanko » 14. Sep 2006, 16:56

Hat sich schon erledigt. Ich habe auch Suse drauf und komme damit bestens zu Recht ( bis jetzt )
Acer Intel Pentium Centrino M730 1,6GHZ
ATI x600/512 DDR /80GB HDD/Extern 250GB/DVD Dual/1&1/
Bild 10.3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste